FAQ

Frequently asked questions

ORDERS

A: To place an order, first go to the product page, which you can reach via the navigation. Then select the desired order quantity of the product and click on "Add to cart". You will now be redirected to your shopping cart. Now click on "Checkout" and follow the steps to place your order.

A: You can easily check your order status here. To do so, enter the tracking number we sent you. It may take 1-3 business days to view your order status after receiving the tracking number. In case you have not received a tracking number from us, please send an email to: kontakt@petgut.de. We will then immediately inform you of your tracking number and the status of your order.

A: In order for you to receive your order as quickly as possible, in rare cases we may ship products one at a time. The other ordered products will arrive in the following days.

A: Please check your spam folder and see if the confirmation email is there. If not, you can always contact us at kontakt@petgut.de.

DISPATCH

A: By default, we only ship within Europe. Upon request, we can also ship your order to any other country. Simply send a request to: kontakt@petgut.de

A: Our team is working at full speed to ensure that you receive your order as soon as possible. Due to the current high demand, delivery times may be longer in some places. Your order should usually arrive within 1-3 weeks after receipt of payment, despite high demand. Only in rare cases it can take up to 40 days. If you have any questions about your order, you can always email us at kontakt@petgut.de. We will give you an accurate information about your order at any time.

A: In this case, please email us at kontakt@petgut.de as soon as possible. If your order has already been shipped, we will do our best to correct the error afterwards.

ZAHLUNGSMETHODEN

A: We currently accept PayPal, credit cards (Visa, MasterCard, American Express), instant bank transfer and prepayment. All details are transmitted encrypted via our security server. Your payment data will NOT be stored by us, but only used for the ordering process.

If you have any further questions that are not answered in our FAQ, please send us an email to kontakt@petgut.de. We will help you as soon as possible.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

BESTELLUNGEN

A: Um eine Bestellung zu tätigen gehen Sie zunächst auf die Produktseite, welche Sie über die Navigation erreichen. Wählen Sie anschließend die gewünschte Bestellmenge des Produktes aus und klicken auf "In den Einkaufswagen legen“. Sie werden nun zu Ihrem Warenkorb weitergeleitet. Klicken Sie nun auf "Zur Kasse“ und befolgen Sie die Schritte, um Ihre Bestellung zu tätigen.

A: Ihren Bestellstatus können Sie ganz einfach hier prüfen. Geben Sie dazu die von uns übermittelte Tracking-Nummer ein. Es kann 1-3 Arbeitstage dauern bis Ihr Bestellstatus nach Erhalt der Tracking-Nummer eingesehen werden kann. Für den Fall, dass Sie keine Tracking-Nummer von uns erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: kontakt@petgut.de. Wir werden Ihnen dann umgehend Ihre Tracking-Nummer sowie den Status Ihrer Bestellung mitteilen.

A: Damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten, kann es in seltenen Fällen passieren, dass wir die Produkte einzeln versenden. Die weiteren bestellten Produkte werden in den darauffolgenden Tagen bei Ihnen eintreffen.

A: Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und schauen Sie, ob die Bestätigungsmail dort vorhanden ist. Falls nicht, können Sie uns jederzeit über kontakt@petgut.de kontaktieren.

VERSAND

A: Standartmäßig versenden wir nur innerhalb Europas. Auf Nachfrage können wir Ihre Bestellung auch in ein beliebiges anderes Land versenden. Senden Sie dazu einfach eine Anfrage an: kontakt@petgut.de

A: Unser Team arbeitet auf Hochdruck, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Aufgrund der momentan hohen Nachfrage kann es stellenweise zu längeren Lieferzeiten kommen. Ihre Bestellung sollte in der Regel, trotz hoher Nachfrage, innerhalb von 1-3 Wochen nach Zahlungseingang bei Ihnen ankommen. Nur in seltenen Fällen kann es bis zu 40 Tagen dauern. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an kontakt@petgut.de senden. Wir werden Ihnen jederzeit eine genaue Auskunft über Ihre Bestellung geben.

A: In diesem Fall senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an kontakt@petgut.de. Falls Ihre Bestellung bereits versendet wurde, werden wir unser Bestes geben, den Fehler im Nachhinein zu korrigieren.

ZAHLUNGSMETHODEN

A: Zurzeit akzeptieren wir PayPal, Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), Sofortüberweisung und Vorkasse. Sämtliche Angaben werden verschlüsselt über unseren Sicherheitsserver übermittelt. Ihre Zahlungsdaten werden NICHT von uns gespeichert, sondern lediglich für den Bestellvorgang benutzt.

Falls Sie weitere Fragen haben, welche nicht in unserer FAQ beantwortet wurden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@petgut.de. Wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.